reflections

Erster Eintrag

Heute ist mein erster Eintrag.

So richtig weiß ich noch nicht, was ich schreiben soll. Aber das wird sicher mit der Zeit immer besser.

Mein Umzug steht bevor und ich bin total fertig. Denn meine Wohnung ist gekündigt, aber mein Arbeitsvertrag ist noch nicht hier und eine Wohnung habe ich immer noch  nicht gefunden.

So langsam drehe ich am Rad. Im Normalfall muss ich am 15. 5. anfangen, aber ohne Vertrag? Ich wollte auch meine Wohnung bis zum Beginn meiner Tätigkeit fertig haben, aber ohne Wohnung?

 

Dazu kommt noch, dass mir niemand hier helfen möchte, weil keiner akzeptieren kann, dass ich 530 km entfernt einen Neuanfang machen möchte. Niemand möchte, dass ich gehe, aber jeder möchte, dass ich glücklich werde und einen Job finde. Jetzt habe ich einen Job und niemand freut sich mehr.

Gerade stecke ich in einem absoluten Tief, möchte alles hinschmeißen und mich verkriechen. Aber ich kann und darf nicht, ich muss weiter machen. Mein Ziel ist klar gesteckt und ich möchte nicht aufgeben. Das würde mich um Jahre zurück werfen, denn ich habe endlich für mich ein Ziel gefunden und will nie mehr zurück in die Abhängigkeit.

 

19.4.14 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung